Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Nur leider kann man halt nicht mehr ordenlich diskutieren und fachsimpeln weil einfach zu viele Leute hier sind die unbedingt ihren Senf dazugeben müssen oder obergscheit daher reden müssen. Oder welche die einfach keine Ahnung haben.
...und dann ists auch schon wieder uninteressant weil man sich eh nur mehr bei irgendwelchen Deppen rechtfertigen muss. Dafür kassiert man dann wiederum eine negative Bewertung.
|
DJ Sepp/Paul/Heinz/Bass/Kick/Techno/Style/Franz/Hugo/... schaun sicher schon ganz traurig, wenn du sowas sagst *g*
naja am besten tut man sich das alles garnicht an, obwohl ich selbst ziemlich gerne (wenn einer obergscheit is) der sache so lang auf den grund geh, bis er "entlarvt" ist - könnte eigentlich eine sportart sein und unterhaltend isses oben drein.
aber dass mangels erfahrener user keine ordentliche fachsimpelei zustande kommt, ist schon schade. wobei ich aber auch sagen muss, dass ich noch nicht so lange dabei bin und nur schwer bzw. garkeinen vergleich zu damals ziehen kann. aber du kannst dir bei gewissen typen auch gerne mal "zu gut" sein und garnicht erst kontra geben... also bisschen mehr zum business-man werden
p.s. sind dir bewertungen so wichtig?! *g*