Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. April 2007, 00:00  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Also ich als so genannter von euch bezeichneter "Newbie" verstehe euch schon irgendwie, wenn ihr meint, dass es euch auf den Wecker geht, wenn die Leute nur mehr nach irgendwelchen Liedern fragen und das ganze Ergebnis daraus ist, dass sie es sie wie so über irgendeine Tauchbörse runterladen.
Aber ich glaube ihr solltet das auch nicht so streng sehen. Deswegen kann ich so etwas überhaupt nicht verstehen:

Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Hätte von Haus aus unterbunden gehört. War ja früher auch nicht so schlimm.

Ich finds einfach nur lästig !

Dieses Forum hat sich seit Jahren als DAS Dj Forum in österreich etabliert und jetzt postet jeder Spast seinen Mist hier.

Schade.

Natürlich ist es DAS DJ Forum. Das glaube ich dir sofort. Es gibt ja genaus aus dem Grund einen eigenen Bereich im Forum wo man Liederanfragen stellen kann, damit die Leute ihre Fragen nicht überall reinstellen. Ich finde, wenn einem das so stört, dann sollte man einfach nicht so oft dort reinschaun und dort halt keine Antworten mehr posten.
Irgendwie geht aus dem Zitat wieder einmal hervor, dass alle neu dazugekommenen User, die nicht direkt was mit deejaying zu tun haben, in diesem Forum nix verloren haben. Vielleicht versteh ich des jetzt auch a bissl falsch, dann tuats mir leid.

Insofern finde ichs auch gut, dass es jetzt mal einheitliche Regeln gibt, die zumindest einmal ein Anfang für mehr Ordnung sind. Abgesehen davon wurde auch bekannt gegeben, dass ganz offensichtliche Sauganfragen so wie so gelöscht werden.