Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. April 2007, 23:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von hellraver
Ich finds interessant das jemand die deutsche Sprache nicht ansatzweise beherrscht. Ich mein, wie soll ich dieses Gequatsche nun verstehen? Jetzt hab ichs 3 mal durchgelesen und frag mich immer noch was du für einen Quatsch hier schreibst Tut mir leid, diese Sprache versteh ich nicht

dann geh noch mal in die Volksschule.... so easy

gut nochmal 4 dummys!!

titel auf dein PC
du findest den nicht
du fragst im forum nach welcher titel es ist auf dein pc bzw. den was du "legal" bekommen hast
obwohl er ja auf dem PC ist...

und warum forstest du nicht mal deine Laufwerke durch???

Tip: jedes Windows Betribssystem hat so eine suchfunktion; findet man unter: STARTBUTTOM (das ist das ding links unten beim Bildschirm wo so ein Fensterartiges ding ist mit 4 Farben) - SUCHE wenn du ein ansatz weisst, wie der Track oder Interpret heisst, findest du ihn mit dieser oberaffentittengeilen Suchfunktion die jeder PC haben sollte Ausser du hast WINDOWS ICEAGE dann versteh ichs.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (16. April 2007 um 23:46 Uhr).