Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. April 2007, 10:00  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich war beeindruckt, dass gerade wegen scooter rund 1500 leute NICHT kommen - hätte ich mir nie gedacht denn wie du sagst, an einem normalen freitag ist mehr los.

das set war musikalisch ok und mit hirn gespielt, zum hp, naja: sagen wir so, wenn ein mc einen zettel mit mc-sprüchen braucht um reden zu können dann weis ich nicht... das hat mich ein wenig gewundert. sonst wars wie gesagt eh ok.

vom persönlichen her war ich ein bisschen enttäuscht von denen, der dj war ziemlich arrogant, hp war auch nicht so richtig kommunikativ. nur der rick (ich glaube so heißt der mit bauch) ist sehr nett. den absoluten schuss hatte der manager, aber mir wars ja egal... verabschieden konnten die sich auch nicht, in dem moment wo ich gesagt habe "danke das war scooter" sind die wie auf der flucht davon gerannt. naja, was solls.