soooooooo also mal mein feedback von gestern
es war SPITZE !
Set hat genau gleich begonnen wie dass im Millenium (ich ahnte böses) doch gsd kam dann doch ein wendepunkt ...
zwar wieder viel trance gespielt allerdings bekanntere nummern und auch dance/trance nummern wie zb. cold as ice und zu meiner überraschung auch einige sehr harte nummern
*persönliches Highlight* war ein typ der neben der bar zu jumpen begonnen hat
der kurze umbruch zu richtigen hands up nummern hat mich dann verwirrt, waren aber nur 1ne oder 2
was die eigenen nummern angeht ... bin ich auch der meinung dass mind 1 oder 2 nummern waren die im millenium nicht gespielt wurden ... zum. hab ich gestern 3 mal den schlumpf gehört *gg*
Stimmung war eigentlich auch super, abgesehen davon dass an nem "normalen" freitag mehr los ist und man gemerkt hat dass der großteil echt nur für scooter da war, denn nach abgang von der bühne war die nachtschicht fast leer
zu H. P.: diesmal viel mehr gearbeitet und durchwegs am mikro aktiv gewesen (bis auf die kurze "pinkel-pause"

, und man hat ihm auch angesehen dass er angesichts des publikums vor ihm auf pulten mehr spaß an der arbeit hatte
also alles in allem wars gestern einfach super und die 12 € locker wert (meiner meinung nach)