Einzelnen Beitrag anzeigen
gut!
Alt 11. April 2007, 21:24  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard gut!
Zitat:
Zitat von phybis

ich komm schon klar. offensichtlich bist du ja eingschnappt weil ich dir jetzt recht gegeben hab *lol* nimms net so tragisch.... hab den off bass schon geändert. dir zuliebe! und ... ich vertrag sehr wohl kritik. es kommt nur drauf an WIE mir das leute mitteilen mr. loop-o! weil unter "DER OFFBASS GEFÄLLT MIR NICHT" kann ich mir net viel dabei denken was ich besser machen könnt. und bitte leg nicht gleich alles so auf die wagschale. danke!

Sry wenn ich mit der offbass gefällt mir nicht zh bissig geklungen hab, is anscheinend meine art - aber ich will dir damit ja null verbesserungsvorschlag machen, wenn ich sag das er mir nicht gefällt, das ist ja schon mal meine sache!

wenn du ihn jetzt wegen mir geändert hast - hm wie soll ich sagen, sehr nett aber das wollt ich nicht damit erreichen!

aber nun ist die sache geklärt, find ich schonmal gut!