Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. May 2002, 20:35  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@all:

Zuerst einmal danke fürs Verständnis; ich habe doch gehofft, dass Eure Reaktionen nicht ins Negative fallen.

Wie gesagt, es tut mir für den harten Kern echt leid, aber 10 Leutz sind einfach doch zu wenig. Und wenn wir vorhaben das ganze länger zu gestalten, dann wären ein paar Members mehr nicht schlecht. Ich denke da gerade an die Wiener, die sich einen weiten Weg machen und dann vielleicht um 23.00 Uhr nach Hause fahren, weil wir dann noch weniger sind als erwartet. Das ist dann auch nicht der Sinn der Sache.

Für mich persönlich ist echt beschissen gewesen - einerseits hätte ich es echt verdammt gerne organisiert - aber andererseits muß ich auch die Faktoren einbeziehen - wie Zeitaufwand, Arbeitszeit, Vorfinanzierung und die schlußendliche Rentabilität des Ganzen.

Ich werde das Thema sicher im Juli/August nochmals anschneiden - diesmal aber mit Vorsicht.

@Webmaster: Deine schmollende (wenn ich richtig interpretiere) Haltung kann ich nicht verstehen, DENN ich habe mehr als genug versucht das Ganze ins Laufen zu bringen, NUR wenn die unten genannten Gründe überwiegen gegenüber Rentabilität, Effektivität, dann entscheidet die Vernunft und nicht das was ich gerne machen möchte.