Zitat:
Zitat von DJ PS
ich war auch dort gestern und muss sagen dass ich alles in allem eigentlich enttäuscht war ...
ein 2 stunden trance set hätt ich mir bei tiesto erwartet aber nicht bei scooter
hätte mir erhofft, dass sie viel mehr eigene nummern spielen anstatt 5 tiesto nummern
meiner meinung nach ist die crowd auch bei den scooter nummer viel mehr abgegangen, dass sie daraus nicht gelernt haben und trotzdem wieder auf ihre trance session umgestigen sind hat mich dann doch sehr verwundert ...
ich bin der meinung bei scooter sollte der mc im vordergrund stehen und nicht der dj
das einzige was mich gefreut hat war dass am schluss wenigstens der zany mix noch durchs haus geblasen ist
wollte mir das ganze eigentlich in 2 wochen in der nachtschicht nochmal anschauen aber ich glaube das überleg ich mir bei dem eintritt nochmal (bzw. weis ich noch nicht wie der eintritt @ ns sein wird)
Edit:
und meine lass uns tanzen vinyl die ich mir extra am nachmittag noch geholt hab, hab ich irgendwo im chaos verschmissen ^^ *toll*
|
ich denke die leute kommen gerade weil sie die alten scooter nummern und die alten dance kracher von ihnen hören wollen. mal sehen wie flexibel die herrschaften sind, wir werden ihnen sicher genau das "vorschlagen".