ich wohne in der nähe vom d.gray und kann den aussagen die da schon gefallen sind nur zustimmen. ich sehs fast jedes we wenn ich heimkomme. Die hinterlassen eine einige spur der verwüstung. irgendwelche lustigen 16 jährigen meinen sie sind cool das sie aufm heimweg (zu fuß, bus/taxi kann man sich ja nimma leisten bei so viel solarium und alk

) volkshilfe boxen umschmeissen, autospiegeln abreissen etc ... ajo und im lärm machen sans überhaupt die kings! ich steh total drauf wenn um 7 in der früh (vorausgesetzt ich bin scho zu hause

) irgendwelche volltschumpaln deppat auf der straße herumschreien.
zum thema nachtschicht:
letzten freitag hab ich mir mal wieder nachtschciht scs gegeben. gut abgesehen davon das ich mir mit meinen 20 lenzen dort irgendwie alt vorgekommen bin musste ich feststellen das sie sich verändert hat. und leider ned zum positiven.
ich war mit 16,17 regelmäßig dort. das publikum war damals auch schon tw .. naja. ... lassen wir das. aber eben letzten freitag hab ich ma dacht hallo? was is da passiert?
da waren 14-15jährige. die mädels anzogen wie deluxe nutten. 5kg make up im gfries. eine künstlicher wie die andere.
die burschen - da dürfts irgendwie einen style geben den alle kopieren. der typische nachtschichtler (scs) hat eben momentan fokuhila, dunkelst (wirklich grauslich) solarium braun. glitzersteinchen hier, piercings da.
was ich auch sehr bedenklich gfunen hab, war das ziemlich viele ausländer drinnen waren. Und immer schön in gruppen wie man es kennt. es is irgendwie ein ewiger kreislauf ... ohne ausländer habens anscheinend zu wenig gäste also müssens sies anscheinend reinlassen. ergo hams wieder mehr schlägereien ... wo soll das noch hinführen?
ich hätt mich ja wetten traut .. es war natürlich wieder a gsunde schlägerei an dem abend mit 2 rettungswagen und bullerei .. habs aber ned genau mitbekommn. freut es da einen echt noch fortzugehen? ich sprech jetzt mal die "normalen" leute an. nicht diese "schicht is pflicht" patienten, die einfach nur in die ns gehen um gesehen zu werden. den ganzen abend einfach blöd dastehen und wenn einer amal bissi komisch schaut gibts gleich ramba zamba.
nachtschicht dx ist da schon anders. Ich muss sagen das sie mit dem Umbau auch tw ein anderes Publikum bekommen hat. Im Positiven sinne. wenn ein nicht-nachtschicht-geher hört das einer in die ns geht, wird ma nachwievor tw als prolo abgstempelt. doch das find ich, is schon lang nicht mehr so (oag)
ich denke auch das durch das anheben des eintritt-alters die schlägereien zurück gegangen sind. (kommt mir so vor) mit dem alter werden manche! leute doch ein bissel reifer und überlegen sich ob sie gleich zuschlagen oder ob sie das auch anders lösen können. ich sag mal so, eine ns dx kann sich ihre clientelle tw durchaus aussuchen. die zeiten sind gsd vorbei wo man noch gabber-fritzeln, glatzenpeppis und die fraktion drinnen gesehen hat. eben diese gruppen wo schlägereien vermehrt vorkommen/gekommen sind.
gruß noize