ich kauf sie mir ja eh, nur ärgert man sich dann eben, das man zweimal geld für quasi das gleiche produkt ausgegeben hat, das ist ja auch nicht so abwegig oder?
und bei manchen bands riecht das schon sehr nach abzocke, sorry. also zahlender kunde muss man nicht alles gutheißen und kann sehrwohl auch kritik üben!
der kunde ist nunmal könig, und nicht labels und interpreten und das wissen die auch sehr gut. warum zB hat man inzwischen wieder ganz diesen kopierschutz aufgegeben? weil man sich neben dem ausbleibenden gewünschten erfolg auch den unmut der konsumenten zugezogen hat, weil es immer wieder auch zu abspielproblemen auf diversen normalen cd playern gekommen ist!
@ berni das ist mal wieder typisch...nur weil man einen anderen standpunkt vertritt, muss man gleich wieder gehässig werden. du bist vl auch nicht allwissend, und ein konsument vertritt nun mal eine andere ansicht als du, der bei einem major label beschäftigt ist, das muss man jedoch auch akzeptieren und anerkennen, denn nur so kann man auch darauf reagieren, was schließlich auch im interesse des labels ist oder?
btw...bevor du wieder rumzickst, erkläre mir lieber, was der sinn von länder editionen bzw. weglassen von tracks ist. ich weiß es nämlich nicht!