Thema: internetradio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. March 2007, 18:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ein ganz normles Chinckabel

ich habs so gmacht Chinckabel an master und das andere ende ein ganznormaler stecker alla kopfhörer in den microaussgang (solche kabeln findest bei jedem Elektrofachgeschäft.,... und dann je nachdem kalibriert bzgl Lautstärke das es net so bled klingt.....

dann jeh nachdem was für ein Programm sie dann streamen,... die meisten machen es mit WinAmp oder damals bei ein anderem Internetradio (das es leider nicht mehr gibt) hab ich das "Simple Cast" benützt.

Ich habs so zumindest gmacht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"