Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. March 2007, 14:07  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Tja kommt immer darauf an mit was du auflegst! Da ich nichts von Endgeräten wie Final Scratch usw. halte und nun seid Jahren mit Platten hauptsächlich auflege und auch nicht umsteige könnten sie mir die Leider bei Itunes um 1 cent geben und ich würd nix damit anfangen, verstehst!?

Dance, Trance, HandsUp, House, Elektro,.....sowas gehört nun mal mit Platte aufgelegt! Mit Cd´s kann man bald mal spielen! Meiner Meinung nach...deswegen kommen halt viele um eine Platte die 9 Euro kostet(egal jetzt wo) einfach nicht herum!!! Dass sie in Relation gesehen jetzt teuerer und das andere billiger usw...is mir alles klar...nur bringt das sicherlich VIELEN nix!

LG