Zitat:
Zitat von Miraculixx
??? .. ich bewerte gar niemanden negativ .. sowas würd ich bei niemandem machen und ich werde auch nie jemanden bewerten, .. weis nicht wie du auf sowas kommst bzw. hab ich gar keine ahnung wie das geht
ich meine damit nur die art wie hier geschrieben wird! vergleicht mal die threads von vor einem halben jahr oder jahr mit jetzt!
viele werden wissen was ich eigentlich damit meine ...
auch wenn du scheinbar nicht viel von mir hältst, das ist eben meine meinung! ... und die sauger - sache wurde schon so oft durchgekaut... ich mag nimma..
aber jeder hat mal klein angefangen bzw fängt klein an!
@ noiress -> thanks schwarzi, .. ich glaub du weist wie ich das meine.. immerhin is das lied jetzt sowieso schon überall bekannt, auf 17 cds und wird überall rauf und runter gespielt! da muss ich ja um den titel doch keinen hehl machen, oder?
... und unknown - movin' on meint er ja ned.. *gg*
´2. @ schwarzi -
ps: dein link für per pn funkt ned ganz vl kannst a mail schicken,
danke lg
|
naja Du warst der erste dem das irgendwie "nicht ganz gepasst" hat, und nachher hatte ich was im Profil stehen....sorry , dann war wer anderer "lustig"!
Ich halt von Dir weder viel noch wenig (jetzt nicht falsch verstehen) weil ich Dich einfach nicht persönlich kenne! Und Deine Meinung respektiere ich auch!!
Ich einem geb ich Dir recht und zwar in der Stimmung die hier mittlerweile ist, denn es ist mittlerweile schon fast egal wie man sich verhält man kanns ja fast nicht mehr richtig machen !
Sagt man einem den Titel schreien manche "He, was verratest Du es, es wird eh nur heruntergeladen"
Verratet man eine Compi wo es drauf ist kriegt mans von beiden Seiten "Wo ist das Problem ihm den Titel zu sagen" und die andere Seite, siehe oben !
Hilft man einem nicht weiter (was ich nie tun würde) kriegst auch eine am Deckel !
lg