Thema: Gagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. March 2007, 13:25  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJHelmium
ja da muss ich dir recht geben, uis natürlcih klar wenn man nix kann bringen auch die besten connections nix...
zum thema connections arbeiten.. naja das ist so eine sache, sicher ist es möglich,nur viele ham halt das glück und habns schon´( wie auch immer).. is natürlich nicht nur in der djbranch so is klar...
denk nur, dass wenn man es wirklich in die renommierten clubs schaffen will geht ohne connections gar nichts... selbst wenn man ein guter dj ist ( und ich bin überzeugt das es allein schon in dem forum einige davon gibt)... bleiben die wirklich renommierten clubs nicht irgendwie trotzdem ein wunschtraum?!
bsp djfeiveil find ich eig. einen relativ guten dj nur der wird auch nicht irgendwie in die nachtschicht kommen sein und dort einen der lukrativsten djjobs in österreich bekommen haben.. qualität hat er ja muss man ihm lassen...!
connections kann man niemanden verübeln ich mein wer würd sie nciht nutzen wenn man welche hat?!...

mit verlaub, ich kannte absolut niemanden in der nachtschicht (außer einen fotografen aus der damaligen fun factory) - ich bekam eine chance, habe mich entsprechend präsentiert sowie reingehängt und bekam DARUM den job.

meine alte rede, natürlich sind connections nützlich und können es einfacher machen, aber es geht absolut auch ohne.