Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. March 2007, 21:56  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Gehts hier jetzt eigentlich noch um das ursprüngliche Thema oder eskaliert das hier zur persönlichen Sache ?

Falls es noch um das Ursprüngliche Thema gehen sollte möchte ich folgendes dazu sagen:

Generell finde ich es auch nicht okay, wenn hier unschuldige beschuldigt werden, aber schaut euch doch mal um in der Ask the Deejays Sektion. Wenn hier wer beschuldigt wird dann erst nachdem derjenige sich mit dummen Ausreden und Wiedersprüchen immer weiter rein reitet.

Dass man jemanden Fragt ob er sich das Lied auch kauft oder es nur saugt ist doch okay, oder soll ich solche Personen auch noch unterstützen und ihnen helfen die Musikindustrie zu schädigen ? Nein ganz bestimmt nicht.

Darum versteh ich nicht warum einige hier meinen man solle diese doch machen lassen, weil mans eh nicht verhindern kann. Klar verhindern kann mans schon lange nicht mehr doch wenn einer hier meint nach irgendwelchen Titeln zu suchen und diese dann offensichtlich illegal bezieht ist das doch kein Ding dass man den hier bannt bzw. an den Pranger stellt.

Warum soll ich einem solchen linken Kollegen irgendwelche Hinweise geben ? Damit er sich dann meine Titel oder die von Kollegen runterladet ? Wo Wochenlange arbeit drinsteckt ? Ganz bestimmt nicht.

Diejenigen die nicht verstehen warum man so skeptisch diesen Liedanfragen gegenübersteht haben anscheinend mit Musik machen oder produzieren nichts am Hut. Denn wenn man sieht wie bei Emule die Fakefiles der eigenen Tracks zu tausenden ins Netz rauflaufen hat man sehr wohl das Recht gewisse Dinge zu hinterfragen.

Wenn dann auch noch Liedanfragen gestellt werden und ich dann ein File umbenenne und es wird hier Antwort gegeben und 1 Minute später ladet wer genau dieses File mit genau der selben schreibweise oder den selben beabsichtigten Rechtschreibfehlern wie es hier gepostet wurde dann hats da schon was.

Offensichtlich können bzw. wollen das hier aber einige nicht verstehen. Entweder weil sie glauben es sei alles Friede, Freude Eierkuchen oder weil sie einfach nicht so weit denken.

Vielleicht hab ich hier jetzt schon zu viel erzählt, aber vielleicht checkens einige und sehen dass manche Aussagen sicherlich NICHT unbegründet sind.

LG, Chris