Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. March 2007, 13:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zunächst einmal geht der Link nicht Stevie

Ich stimme aber Berni eigentlich in allen Punkten zu.

Es ist blöd bei so einer Sache zu vergleichen, aber ich mach das jetzt trotzdem mal.

Wenn ich in Wien geboren bin und mein Lebenlang schon hier lebe, und es kommt einer auf mich zu der aus Oberösterreich ist und mich nach dem Weg zu der nächsten Trafik fragt.... muss ja nicht sein das er sie gleich überfällt oder ausraubt, deswegen erkläre ich ihm den Weg....

Wenn er sie dann wirklich überfällt, dann ist das sein problem! Du hast dann halt vl. geweissenbisse weil du meinst du bist daran vl. mitschuld etc... aber das ist dann wiederum dein Problem...meistens ist es zu 100% nicht deine schuld

Vielleicht will er mal bisschen stöbern und sich infomieren---> man weiß es nicht!

INFORMATIONSAUSTAUSCH sollte das hier sein oder, und wenn mich einer nachm weg fragt (oder nachm Liedl) und ich weiß was gesucht is, na dann bin ich so kollegial und sags erm...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria