Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. March 2007, 13:39  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
@ Attila: Ich habe diese Vorwürfe gegen meine Person nur durch zufall entdeckt. Ich bin grundsätzlich nicht streitsüchtig und daher interessieren mich irgendwelche internen Kämpfe nicht, obwohl ich wie schon gesagt von einigen leuten hier sehr enttäuscht bin!
Außerdem bin ich Student und muss mich auch mit anderen Dingen als das dancechartsforum befassen, da fehlt mir die Zeit um irgendwelche Vorschläge bezüglich registrierung vorzustellen...

@ Stevie:

Dein Verhalten zeigt, dass du genauso denkst. Lobenswert!!! Wenigstens ein kleiner Trost...
Finde es nur sehr schade, dass es nur die wenigsten hier verstehen. Aber so ist das einmal im Leben...

@ Berni: Bitte lies meine Beiträge!!! Ich habe versucht meinen Standpunkt klar zu definieren - habe gepostet, dass nicht alle newbies schwarze schafe sind. (Jeder hat sich einmal in diesem forum registriert und ich kann mich nicht erinnern, dass ich nur irgendjemanden, der nicht NUR nach liedern fragt, illegalen download vorgeworfen habe. ) Weiters habe ich nie die Absicht, irgendjemanden - um meinen Selbstwert aufzubessern, oder mich bei gewissen Leuten einzuschleimen (was hier auch schon absurderweise vermutet wurde) - dinge vorzuwerfen, die mit Sicherheit nicht stimmen.

Ich bin, wie schon gesagt durch meine Erfahrungen im Bekanntenkreis sehr voreingenommen und vorsichtig - das wird sich auch aufgrund dieser Diskussion nicht ändern - nur dass ich mich gezwungenermaßen vom "Ask the deejays" bereich fernhalten werde - was eigentlich schade ist, da es auch andere leute gibt, denen ich gerne bei einer liedsuche helfen würde.

(Ist wie bei der Politik - die einen denken so, die anderen so )

Geändert von djaristoteles (17. March 2007 um 13:53 Uhr).