Wenn wir schon mal beim Thema sind:
Ich wollte die "Face Down" schon ne Zeitlang auf CD haben!
Vorneweg: Ich wohne in einer Stadt mit ca. 80.000 Einwohnern:
Es gibt da ca. 9-10 CD-Geschäfte..................doch keines hatte die "Face Down" da. Viele wussten gar nix davon(hatten nichts im Computer stehen).
Nur der Mediamarkt konnte sie bestellen, dass dauerte jedoch sehr lange.........nun hab ich sie endlich! Bin zwar ein bisschen enttäuscht, das vom Indurro-Mix nur die "Short.-Version" oben ist, aber egal.
Jedenfalls wollte ich gerne mal wissen, woran es liegt, dass die CD so schwer zu bekommen ist. Sie wird doch über ZYX vertrieben und die machen das doch normalerweise in großer Ausführung!
Ich denke nur, dass es die Face Down, wenn sie denn in Deutschlands CD-Geschäftenm vorrätig währe auch vielleicht in die Media Control-Charts kommen würde.
Natürlich.............jemand wie ich, der die CD gezielt sucht findet sie auch irgendwann, aber "normale" Leute werden die CD warscheinlich nie in die Finger bekommen!
Woran liegt so etwas?????
Steckt ZYX nicht so viel Geld in den Vertrieb??????
Oder gilt die Face Down für ZYX als "nichts besonderes" und wird deshalb kaum ausgeliefert!
Jedenfalls bin ich froh, dass ich SIe nach 1 Wöchiger Suche nun endlich hab [img]smile.gif[/img]
Greetz............Fabi
|