Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. March 2007, 23:23  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
erstmals zum Zitat: Das ist auch der Grund, wehalb das deutsche djforum (www.deejayforum.de) in der "Ask the Deejays Kategorie" LEIDER um
einiges qualitativer ist als das österreichische. Wer einmal 20 Beiträge in kategorien wie "Mixtechnik", "Produzieren", "Newbie Resort", "Equipment", posten muss, oder neue Lieder inklusive Hörprobenlink von Vinylshops vorstellen muss, wird sich (im falle dass er nur einen Titel für illegalen download sucht) sehr gut überlegen, ob er sich
Posts über themen, die ihn eigentlich überhaupt nicht interessieren, wirklich antut!!!!
Durch diese Maßnahme treiben sich im deutschen forum leute herum, die sich für das deejaying interessieren und die vielleicht auch etwas lernen wollen!!! Wenn sie sich nicht für die Zunft des Plattendrehens interessieren, und nur so schnell wie möglich einen Titel bei kazaa laden möchten, was machen sie dann? Sie registrieren sich auf www.dancecharts.at/forum und freuen sich über jeden Hinweis
Mir ist schon klar, dass nicht alle Newbies schwarze schafe sind, nur kann man schlecht den spreu vom weizen trennen!!
Wenn ein User, der schon ein paar hundert posts über qualitative themen verfasst hat ein lied sucht, helfe ich ihm sehr gerne! Ausnützen lasse ich mich aber sicher nicht!! Da ist meine Gutmütigkeit wirklich am Ende!!!

wennst du es eh weisst warum hast du es nicht schon längst gepostet..du sitzt da und schaust zu und prangerst jeden an.. -.-