Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. March 2007, 10:21  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich warte bis der Cheuffeur eines Krankenwagens (der vor einem Pensionistenheim steht) aussteigt so das keiner drin ist.... geh zum CD Player leg die CD ein dreh mal auf "mute" und dreh abissl beim lautstärke regler herum.... und wenn der Patient im wagen liegt und der Cheuffeur den radio aufdreht,... na dann geht die post ab

Ich stell mich auf die stasse mit einer Ghettoblaster leg die CD ein... leg einen Korb vor meinen Füssen + Schild. Auf diesem Schild steht "Für 1 Minute stille, bitte das Geld ins Krörbal legen"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"