so möchte mich hier auch mal zu wort melden ,
Also irgendwie muss ich mich Sub Zero anschliessen was das alles betrifft , seit Monaten wird es hier extremer und extermer , eigentlich lese ich hier nur mehr mit und poste schon gar nix mehr weil alles was man schreibt zu einen unötigen Konflikt bzw zu unnötigen Diskussionen führt .
Aber wo er leider Recht hat , hat er Recht mindestens jeder zweiter Post Sauger Leecher --> Kazaa Emule und CO .
Bla Bla Bla ....... .
Ich verstehe einfach ned warum manche Leute so reagieren , auf gewisse posts .
Es wird sicha Leute hier geben die sich dieser Forum Zwecke zu nutzen machen , in dem sie Infos sammeln um sich es dann glei zu saugen . Aber ok sowas kann man in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich verhindern . Ich hab es schon einmal gesagt vor ca 2 Monaten , sollen die Leute das machen was sie für richtig halten , verhindern kann man es eh ned .
--> damit meine ich und das ist jetzt ein Tipp an die Boarduser die meinen sie müssen sich dauernd aufregen , will jetzt keine Namen nennen . AKZEPTIERT ES EINFACH IHR KÖNNT ES NICHT ÄNDERN , somit gebe es hier mindestens 70 % weniger dummer Diskussionen über leecher und Sauger . Damit wäre das Forum vielleicht wieder ein wenig reifer als jetzt .
Find ich eigentlich Schade , weil ich sagen muss das Forum war vor ca 1 Jahre eine Hammer Community , aber naja is halt leider so .
In diesem Sinne , PROST =)
lg
Remaxerl aka Chris Erassi
|