Thema: Gagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. March 2007, 21:50  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Final-Scratch ist sicher die smartere Lösung, keine Frage.
Nur müsste ich dann bei einem Gig Brillen tragen, dürfte nicht vom Alk zum Schielen anfangen und hätte wahrscheinlich mehr Stress, als wenn ich mich durch meine geliebten Plattencovers blättere.

Und es soll auch vorkommen, dass es in einem Club unmöglich ist, ans Mischpult zu kommen, ohne die technik komplett zu zerlegen. Was dann ?

Was die Superstars betrifft..... die stehen meistens auf einem so hohen Podest, dass man als Gast gerade mal die Haarspitzen sieht (siehe diverse Trance-Acts im Gazometer).

Die können auch eine Mix-Cd einlegen, da sieht sowieso keiner auf ihre Finger.

Dann bleib doch besser bei deinen Plattencovers hey. Mit dem Alk habe ich (noch) keine Probleme. Fahr meistens Auto und das weit, das geht unmöglich. Beim Auflegen lass ich ihn wohl auch lieber weg, da ich ja Brillenträger oder besser gesagt seit gestern Kontakt-Linsenträger bin. Dann fang ich vl. auch wieder zu schielen an wie ich das als Kind gemacht habe.

Wenn man nicht ans Pult kommt gibt's wohl nur eins. Die Technik trotzdem komplett zerlegen und wieder zusammenbauen, schöner Zeitvertreib.

Bei den größeren Events hast Recht. Will ehrlich gesagt auch gar nicht wissen wie die mittlerweile schon arbeiten. Chris Liebing muss da ganz arg sein.

So bin dann pennen. Nacht liebes Forum.