@Schurti & Flo *g*
Väth gut und schön, aber hier mal ein Ausschnitt aus einem anderem Forum, wo ein gewisser "P. Stylez" schrieb:
Gegen 16h übernahm dann Papa Väth, der es mal wieder nicht für nötig befand, sein Set dort zu beginnen, wo Richie Hawtin seines beendet hatte und trällerte in den ersten 30 Minuten einige komische House-Platten, die in mir eigentlich nur eine Frage wach riefen: WAS SOLL DAS??
Auch im weiteren Verlauf seines Sets stellte ich mir immer öfters jene nicht ganz unberechtigte Frage... Sein Set war nicht wirklich schlecht, allerdings bot es für mich keinerlei Überraschungen. Die Platten, die der Herr Väth da spielte hatte man fast alle schon 1000 Mal gehört oder zu Hause selber im Schränkchen.
Mixing gab's natürlich im gewohnten Väth-Stil, d.h. Platte möglichst laaaaaaaaaange spielen lassen und zum Schluß die nächste reinmixen... *gähn*
Bin mal gespannt wie lange er diesen Väth-Status bei seinen Gigs noch als Joker ausspielen kann. Wenn diese Karte nämlich erst einmal aus seinem Blatt verschwunden ist, sieht es meiner Meinung ganz finster für ihn aus, da man mit einer derartigen Leistung wie der am Sonntag heutzutage keinen Blumentopf mehr gewinnen kann.
Leute der König ist tot! Es lebe die Königin! 
Schade, dass ich Väth in seiner besten Zeit nicht erleben konnte - aber wer weiss?
Um aus den "Väthverarscheeinheitsbrei" rauszukommen, empfehle ich mal über "Jeff Mills" oder "Richie Hawtin" herzuziehen (und das wird euch ja nicht schwerfallen, da ihr sie genauso wie Väth bis dato noch nicht gehört habt - mein Tipp also: Donnerstag in DIE Nova kommen und Richie Hawtin hören und dann bin ich gespannt, ob es euch auch so leicht fallen wird diese Ikonen in den für Madhouse und DJ Nordkurve vorgesehenen Dreck zu ziehen [img]tongue.gif[/img]

).
Nicht böse sein, mir gefällt wirklich fast jede Variation von elektronischer Musik (ausser Hardcore), aber das "Hölle, Hölle, Hölle"-Cover sprengt wirklich jeden Rahmen des schlechten Geschmacks (da konnte ich ja nichteinmal das Original nüchtern ertragen)! und über die "Prof. Kaiser" Nummer kann ich nur eins sagen: Ich bin froh, dass ich sie nur einmal gehört habe! Da hören sich die Nummern von Madhouse ja geradezu INNOVATIV an!
mfg frroschi, der froh ist, den Unterschied zwischen gut und böse zu kennen!
PS.: Wer hört den bitte noch Ö3? [img]redface.gif[/img]