also die Party war super nur am anfang abissl wenig los,... dafür samma oft zum auto gegeangen
Zitat:
Zitat von dj Viper
Ich hoffe sub-zero ihr seids gut heimgekommen ohne vorfälle . PS: der moxx hat doch meine kopfhörer eingenat
|
ja samma alle gut heim gekommen,... wollte nachher noch ins Partyhouse (jemanden Treffen) nur die Person ist schon weggwesen
nein die hab ich

liegen noch im Kofferraum
Zitat:
Zitat von dj Viper
Stimmt ned ganz bully. ihr seids um 21 gekommen und ward mehr oder weniger die ersten.
|
ne wir san um 19:30 angekommen

weil um 18:00 hab ich mich mit dem bully getroffen und der moxx is abissl später daher gekommen,...
Zitat:
Zitat von Bully
Bulljay
Jo.... das war ne kurze Absturtzphase! Was solls nach ner Stunde is ma wieder gut gangen ^^
|
kurz? du warst einmal 3/4 stunde abwesende,.. dann bist du zu mir gekommen und hast gefragt ob du kurz ins Auto gehn kannst und da warst du auch mind. 1/2 - 3/4 stunde
Zitat:
Zitat von bully
ps.: War ja lustig als die Mädls zu uns gekommen sind und um ein Autogramm gefragt haben
|
jo mein gott,... i hab des net so org gfunden.
am ärgsten hab ich den einen Hardcoreler gfunden der uns alle als "götter" angesehn hat,... der is ma sowas von am orsch gangen, wie ich wegfahren wollte ist er noch bei mein Autogestanden und wollte die Tür aufmachen,.... i weis warum ich die tür abgesperrt habe,... er hat dann so angefangen warum ich die Tür nicht aufmache,... i drauf weil i jetzt ham foar und was er noch braucht,...
Zitat:
Zitat von Bully
Moxx war diesesmal der Abstürtzer
|
bei ihm war der Sekt der Todesstoss,... Bier und sekt vertrag sich nicht wenn man genug bier getrunken hat .... bei dir wars genauso mit Bier und Wein
beides Traubenprodukte
Zitat:
Zitat von DJ Delta
Schicki zu Bulljay ... was du bist da Bulljay?
|
jajaja
@viper
noch ein insider, falls du dich noch errinnern kannst:
ABSINTH
*ggggggggggggg*