Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. March 2007, 07:57  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also die Party war super nur am anfang abissl wenig los,... dafür samma oft zum auto gegeangen

Zitat:
Zitat von dj Viper

Ich hoffe sub-zero ihr seids gut heimgekommen ohne vorfälle . PS: der moxx hat doch meine kopfhörer eingenat

ja samma alle gut heim gekommen,... wollte nachher noch ins Partyhouse (jemanden Treffen) nur die Person ist schon weggwesen

nein die hab ich liegen noch im Kofferraum

Zitat:
Zitat von dj Viper
Stimmt ned ganz bully. ihr seids um 21 gekommen und ward mehr oder weniger die ersten.

ne wir san um 19:30 angekommen weil um 18:00 hab ich mich mit dem bully getroffen und der moxx is abissl später daher gekommen,...

Zitat:
Zitat von Bully
Bulljay

Jo.... das war ne kurze Absturtzphase! Was solls nach ner Stunde is ma wieder gut gangen ^^

kurz? du warst einmal 3/4 stunde abwesende,.. dann bist du zu mir gekommen und hast gefragt ob du kurz ins Auto gehn kannst und da warst du auch mind. 1/2 - 3/4 stunde

Zitat:
Zitat von bully

ps.: War ja lustig als die Mädls zu uns gekommen sind und um ein Autogramm gefragt haben

jo mein gott,... i hab des net so org gfunden.

am ärgsten hab ich den einen Hardcoreler gfunden der uns alle als "götter" angesehn hat,... der is ma sowas von am orsch gangen, wie ich wegfahren wollte ist er noch bei mein Autogestanden und wollte die Tür aufmachen,.... i weis warum ich die tür abgesperrt habe,... er hat dann so angefangen warum ich die Tür nicht aufmache,... i drauf weil i jetzt ham foar und was er noch braucht,...

Zitat:
Zitat von Bully

Moxx war diesesmal der Abstürtzer

bei ihm war der Sekt der Todesstoss,... Bier und sekt vertrag sich nicht wenn man genug bier getrunken hat .... bei dir wars genauso mit Bier und Wein

beides Traubenprodukte

Zitat:
Zitat von DJ Delta

Schicki zu Bulljay ... was du bist da Bulljay?

jajaja

@viper

noch ein insider, falls du dich noch errinnern kannst:

ABSINTH

*ggggggggggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (12. March 2007 um 08:02 Uhr).