Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. February 2007, 14:31  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Erstmal Danke Mike für das Lob. Freut mich sehr. Aggressivität ist nicht mein Stil, ich finde man kann über alles in Ruhe diskutieren auch wenn man nicht gleicher Meinung ist.

Ja ich verstehe schon, dass Dir das "wie" nicht gefallen hat. Glaub mir, es ist oft nicht leicht, wenn man schon 10-15 Mal am Abend angepöbelt wurde bzw. entsprechende Meldungen kassiert hat, wenn man die Wusnchnummer nicht gleich spielt oder ähnliches. Leider ist der Ton oft generell ein bisschen rauh, was ich persönlich sehr schade finde. Und dann trifft's oft einen, der gar nichts dafür kann und eigentlich sehr freundlich und nett fragt. Ist sicher nicht ok, aber menschlich.

Auch DJs und LJs sind eben nur Menschen und haben verschiedene Charaktere. Manche sind geduldiger und anderen wiederum reicht's halt schneller. Wenn jeder so reagieren würde wie Du und es akzeptieren würde, wenn der DJ sagt:" Sorry, den Titel kann ich nicht rausgeben", dann hätten wir wohl viel weniger Probleme, doch nicht viele verhalten sich gentleman-like sondern reagieren oft mit murren oder dementsprechenden Meldungen.

Wie gesagt, ich find's schade, war nicht immer so.