Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. February 2007, 13:27  
miketune
n00b
miketune befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miketune

Standard
zum ersten find ichs mal toll das endlich ein 'nicht aggressiver' sondern viel mehr 'produktiver' beitrag kommt... ich versteht schon gut was du und die anderen hier sagen wollt!
ich betone allerdings noch einmal das ich nicht meinte als zahlender gast alle informationen kriegen zu müssen!
ich meinte viel mehr das ich mir als zahlender gast freundlichkeit vom personal erwarten kann und da zähle ich nen dj dazu...
wie gesagt... wenn einer entgegnet mit.. du sorry kann ich ned rausgeben... mach ich zwar keinen luftsprung vor freude aber ich weiss er hat zumindest seine prinzipien... das war dann weder unprofessionell noch unfreundlich und er hat mir damit gesagt was sache is...

ich würde den thread damit gerne auch endlich abschließen da es im grunde hier nicht um fakten und tatsachen geht sondern darum wer sich wie verhalten soll und das kann man leider sowieso nicht bestimmen...
wo menschen mit menschen zutun haben wirds immer irgendwo missverständnisse oder probleme geben... ich bin da nunmal ein bischen pingeliger.. aber solche leute muss es nunmal auch geben

ich jedenfalls werde auf diesen thread nichtmehr weiter antworten auch wenn er von mir is...

mfg & cya on board, mike