es geht garnicht darum das jemand eine infostation für gäste sein soll...! es geht einzig und allein darum WIE man jemandem entgegnet... gott weiss ich bin kein unfreundlicher mensch und ich weiss das immer alles so ausm wald kommt wie mans zuvor hineingeschrien hat... und wenn ich freundlich frage erwarte ich eine freundliche antwort... und wenn ich ehrlich bin wärs mir dann lieber er sagt 'keine ahnung' und weiss es wirklich nicht als er sagt es und es is nur ne verarsche...
sorry aber ich finde es is keine art!
und zum 100000000000000ten mal: SO gut war der remix auch wieder nicht! wie ich schon zu beginn sagte-> ich habe nicht gefragt weil ich den so toll gefunden habe sondern weil ich ihn nicht kannte...
und da moonlight shadow schon seit der oldie version mein lieblingslied is bin ich da eigentlich immer aufm laufenden...
ich verstehe nicht wieso man sich hier so darüber aufregt... sorry aber ich mags nicht verarscht zu werden.. schon garnicht als zahlender gast..
wenn man nen titel nicht rausgeben will kann mans auch sagen (á sorry kann ich ned rausgeben)
wäre das so ein problem ?
ps: ich dachte der thread wäre geschlossen??