Zitat:
Zitat von miketune
naja was ich hier auf alle fälle merke ist das das was ich sage bzw. sagte anscheinend sehr viel ernster genommen wird als es gemeint war und ist... nun gut!
ihr habt mir jetzt einige gründe aufgezäht weshalb er es nicht sagen sollte... die wahrscheinlichkeit das wirklich einer davon zutrifft ist allerdings nicht sehr hoch und niemand hier wird wissen ob ers vielleicht wirklich nicht wusste oder es einfach nur nicht sagen wollte...
einen dj schlecht machen? wieso sollte ich einen schlecht machen? und das mir hier indirekt unterstellt wird das ich ihn deppad angegangen wäre find ich auch nicht unbedingt die feine englische... ich hab wie im start topic steht gefragt was meiner meinung eine ziemlich freundliche formulierung war... und wenn ich einfach nur ein gast bin dann find ich das unprofessionell wenn er etwas nicht weiss.... wie gesagt... vielleicht wusste er den titel und wollte ihn nicht sagen.. aber als unbescholltener gast muss ich davon ausgehen das er es wirklich nicht weiss wenn er es so sagt... somit für mich -> unprofessionell = tilt
sorry meine meinung... ihr könnt diese meinung gerne weiterhin kritisieren aber nicht ändern...
ps: ich weiss auch nicht die remixes aller titel auswendig die ich 'besitze'... aber ich habe ja auch geschrieben das ich immer alle remix namen von den tonträgern kennen werde die ich 'mitführe'... ich nehm ja nicht immer alles mit was ich habe... sonst bräucht ich nen pritschenwagen nur für die tonträger...
mfg, mike
|
dich würd ich gern mal auflegen hören und sehen. bei so viel professionalität die du besitzt.übrigens seh ich mich auch nicht als als infostation für gäste. würd denen ja alles nur verraten zum runtersaugen. und dabei helf ich ihnen garantiert nicht.
übrigens. ich mag zwar normalerweis die präpotenten siebenklugen einträge vom feivel nicht, aber diesmal bekommt er 100% agree !!