Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. February 2007, 11:59  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve_1986
Was hat da mit cool zu tun? Ich hab nur keinen Geldscheisser dass ich mir wegen einem Lied das mir gefällt gleich ne ganze CD kauf wovon mich der Rest der Lieder gar nicht interessiert und dafür ein Lied 15 Euro oder noch mehr zahl.

Abgesehn davon gibts wie schon erwähnt gewissen Lieder gar nicht im Laden zu kaufen oder man kann warten bis die endlich mal auf irgeneiner CD erscheinen.

Wo lebstn du überhaupt? Ich kenne keine Sau mehr die sich wirklich noch CDs kauft? Und das schon seit Jahren. Weils einfach keinen Sinn macht sich eine CD zu kaufen wovon einem vielleicht 2-3 Lieder gefallen!

kennst du sowas wie Singles???? wenn nein: da ist ist von 1 Lied 3 -5 Versionen drauf und diese kosten vielleich soviel wie a Chickpackal.... und haben eine Dünne Plastikhülle

und wennst da Konsolen Spiele, tschick, kondome, benzin usw... leisten kannst dann kanst du dir auch das leisten

Zitat:
Zitat von djaristoteles
Wenn du dir keine CD kaufen willst wo 15 Lieder oben sind dann rate ich dir dazu:

http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.ph...seite=1365120&

Und was sagst jetzt?

und für was soll der link jetzt sein? verzierrung? verwirrung? unnötig!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"