Thema: Falco
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. February 2007, 23:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
"naked" ist auch eine meiner absoluten falco top nummern, find den song so geil.
überhaupt sagen mir seine dance nummern sehr zu. "mutter, der mann mit dem koks ist da" ist auch so eine gänsehautnummer, die ich absolut genial finde...alleine diese wortspiele (und aus koks wurde wieder kohle!). top!

und "out of the dark" ebenfalls ein meilenstein, selten so einen guten popsong gehört, der dermaßen eine melancholisch, traurige und doch hoffnungsvolle kraft gibt, wahnsinn

somit kann ich die allgemeine meinung nicht teilen, das falco im laufe der jahre immer schlechter wurde...er wurde anders, aber diese nummern stehen den ersten in nichts nach. warum die leute sie nicht so mögen liegt glaub ich lediglich daran, das es sich nicht mehr um so fröhlichen sound handelt, sondern eben um eher traurige und ernste songs...aber die liegen mir dafür umso mehr!