Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. February 2007, 21:59  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Und deswegen sag ich immer: So viel Geld möcht ich gar nie haben, und schon gar nicht so berühmt sein.
Wenn man da nicht 100% fit im Kopf ist, dann verändert einem sowas ins negative ... und was hat sie nun davon, die Britney Spears?
So talentiert, attraktiv und erfolgreich ist sie gewesen und nun zur Lachnummer mutiert.
Wenn sie so weiter macht, nehmen sie ihr die Kinder auch noch weg.

Dabei wärs so logisch einfach: Da hat man als 25jährige Geld ohne Ende (soviel, dass es für die nächsten 17 Generationen ausreichen würde) und 2 gesunde Kinder ... alles, wo ein normaldenkender Mensch sagen würde: "Danke! Ich hab nie mehr Sorgen und kann aus meinem Leben das beste machen."

In dem Punkt geb ich aqualoop Recht: Wenn sich eine Frau die Haare abschneidet, will sie irgendwas loswerden ... kann als Hilferuch interpretiert werden.
Was soll ihr das PR mäßig bringen, nur weil die Klatschpresse darüber berichtet? Klar bleibt sie im Gespräch, aber ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sich die potenzielle Käuferschicht von ihr distanziert, bzw. zu anderen "Idolen" wechselt (gibt ja genug andere Popstars, und auch die Spears ist zu ersetzten.)