Thema: Falco
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. February 2007, 21:53  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
kann mich noch gut erinnern (auch wenn oder gerade eben weil es schon einige jährchen her ist) als die "naked" rauskam.
da bin ich erst richtig auf ihn aufmerksam geworden. die scheibe kennt entweder keiner oder diejenigen die sie kennen mögen sie nicht, meine bisherige erfahrung. für mich eine meiner lieblingsnummern.

einzigartig war er in jedem fall, ich kann auch nur über dokus u.ä. urteilen, gekannt hab ich ihn ja nicht.

die derzeitigen und vergangenen "stars" und nicht-stars hier in Ö mit ihm zu vergleichen wäre nicht fair, da geht ja jeder irgendwie unter auch wenn man niemand wirklich mit ihm vergleichen kann.

und das auch wenn er noch leben würde, irgendwo in der dom-rep senator oder präsident wäre - denn hierzulande wär der nie geblieben.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"