Thema: Falco
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. February 2007, 20:37  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich find es wirklich schade das es den Falken nicht mehr gibt,... er war für die meisten Künstler ein Vorbild, eine Inspiration und natürlich eine IKONE, was ich auch schade find das er in sein Dorgenkonsum verfallen ist.

Was ich mich so errinnern kann war er der einzige der "Rap" (damalige Rap) und "Dance" miteinander Verbunden hat: "mutter der man mit dem Koks ist da" & "Cyber Love"

Er hätte sicher Welt weit noch genug Top 10 Songs geschafft.

Hans "Falco" Hölzl

!!!!! R.I.P. We miss you !!!!!

Ich hab noch etwas gefunden:
Falco live performing Out of the Dark at his Birthday in the Dominican Republic, 19.02.1997

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"