Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. February 2007, 11:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
Anbei dabei werden sein: Miss Mine, dj lipps, raverdiago, dj moreno, dj fun thunder, dj free, dj moxx, deluxe deejays , natürlich meine wenigkeit und dj noiress.

Die angaben sind ohne "Gewähr" (ich hoffe ich habs richtieg geschrieben ) da mir manche noch nicht zugesagt haben.

Meine Angaben jetzt mit Gewehr: Ich finds sehr interessant dass du da meinen Namen dazuschreibst, mehr als ca 10 mal "vielleicht" und "schaun wir mal" hab ich dazu nämlich noch nicht gesagt.
Zum Einen weiß ich nichtmal ob ich an dem Tag frei hab, zum Anderen ob mir da dann nichts Besseres einfällt.
Also: Hoffen das ich komm kannst du, werben damit aber wohl eher net

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille