Also Aqua ich finds schon hart was du hier so von dir gibst.
Ich will dir hier weder blöd kommen noch dir sagen was du zu tun oder zu lassen hast, ich schreib dir einfach nur mal was ich mir so denke wenn ich das durchlese. Schätze dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin.
Hatte ja eigentlich vor mich hier rauszuhalten und mich in euren Streit nicht einzumischen aber irgendwie bringst du mich zum kotzen.
Also:
Andere Leute echt so saudumm anzumachen, obwohl du ohnehin schon eine Verwarnung hast . . .
Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn man sich durchlest warum die hier eigentlich so nen Zirkus veranstaltest und so nen Aufstand machst kann mans eigentlich nur belächeln.
Du steigerst dich ja rein als wie wenns kein Morgen geben würde und versuchst dann allenernstes auch noch auf Kosten anderer dich ins rechte Licht zu rücken.
Tu tust ja grade so als wären Stevie und die anderen über die du herziehst Schwerverbrecher und machst sie auch noch nieder weil jemand meint dass sein zu Hause für ihn der schönste Platz der Welt sei.
Komm mal wieder runter und denk mal nach was du hier abhaltest.
Ich danke dir schon mal im vorhinein für die negative Bewertung die du mir geben wirst und den dummen Spruch der daneben stehen wird !
LGC
Geändert von KRIZ VAN DALE (18. February 2007 um 07:06 Uhr).
|