Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. February 2007, 18:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@stevie schon wieder falsch...ich hab ihm nicht das leben abgesprochen, sondern das menschliche leben, das ist ein unterschied. vl ist er ja ein zombie oder so

@ fashi du schreibst gerade, du willst nicht unfreundlich sein und mich angreifen, das tust du aber permanent
eigentlich von anfang an und ich könnte mich nicht daran erinnern, das ich dir jemals was getan hätte. und ja, du hast schon recht, zu 90 % bin ich ein egoist und denke nur an mich und die restlichen prozent kriegt jemand, der es wirklich schätzt...nur scheinbar gibt es da niemanden.

und wenn ich dir einen guten rat geben darf, dann schau auf dich und deine person, denn sonst bist du der letzte a....., zumindest auf dieser welt und in diesem leben, es ist leider so