Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. February 2007, 14:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Sonst geht's eh noch ?
Komm' schön langsam runter vom Gas.

Meine Meinung ist, dass es amateurhaft ist, eine prominente Person so ungeschützt zur Zielscheibe zu machen und Du kommst schon wieder mit Beleidigungen.

Du musst schon viel Schmerz erlitten haben in deinem jungen Leben, um so verbittert zu sein.

was heißt runterkommen? ich hab noch nicht mal angefangen...meine kommentare und bemerkungen sind eh sowas von auf sparflamme, aber scheinbar bist du sogar dafür zu schwach

du hast nicht geschrieben, das den lugner sein verhalten in bezug auf die stockwerke amateurhaft ist, sondern in deinem posting steht ein ganzer satz, der für sich alleine steht: der lugner ist ein amateur und wird es immer bleiben!

und ich bezweifle sehr stark, das das jemand wie du beurteilen kann

verbittert? ja möglich, aber wenigstens hab ich noch ein bißchen verstand und bin nicht vollständig dem kosmos entschwebt wie der großteil, die hier das m.... aufreißen!