Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. February 2007, 13:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
okay, okay, ich gebe mich geschlagen

würds nicht in hands up einordnen, in house passts aber auch nicht ganz.. kann mir die nummer aber in einem house-set auch ganz gut vorstellen.. allerdings ohne vocals!

ich hoff, nun sind alle zufrieden und wir können uns wieder dem track widmen

BTW @ Sub-Zero: versteh nicht ganz, warum das ein widerspruch is, wenn was nicht house und nicht hands-up ist. wenns so wäre, würde es im bereich "Soundstyles" nur 2 unterbereiche geben... eben house und hands up

ganz einfach zuerst hast gemeint du kannst es nicht zu house einordnen (obwohl handsup nummer dabei steht) und später schreibts handsup obwohl ud house geschribeen hast und da ist der widerspruch in deinen worten

hättest geschrieben du kannst es nicht einordnen ob es handsup oder house ist wäre es was anderes , aber du hast beides seperat genommen und beides seprat gemeint, wenn man es so liest .

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"