Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. February 2007, 19:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Ich sag auch net immer alles - wie bereits vom Feivel und TPK erwähnt gibts eben Schmankerl die vielleicht der eine DJ einem befreundeten DJ weitergibt dem er vertraut und umgekehrt. Ein Gast erfährt von mir bei weitem nicht alles was er wissen muss, schon gar nicht wenn ich weiß das es einen Titel möglicherweise auf legalem Weg noch gar nicht zu kaufen gibt oder unklar ist ob der überhaupt rauskommt.

Gibt viele Gründe warum man da net alles sagt.

Dafür den DJ schlecht zu machen is ne eigenartige Einstellung, letztlich unterhaltet der DJ wie bereits erwähnt seine Gäste ja net damit das er ihnen erzählt was er da spielt sondern das er das "richtige" zur "richtigen" Zeit spielt...

Zum Thema alle Mixe merken: Entschuldigung, ich glaub das schafft niemand - ich bin da ein sehr visueller Typ, weiß oft nichtmal wie die Tracks tatsächlich heißen die in der Gelben Hülle mit dem grünen Aufdruck stehen usw....

Im Übrigen hab ich schon einige Male bei meinem Final Scratch Laptop Titel umbenannt um etwaige Gucker zu verwirren - niemanden gehts an welches Bootleg ich da spiel wenns nicht für die Allgemeinheit gedacht ist.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille