Thema: vista test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. February 2007, 17:41  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von teejack
 

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
sicher ist vista für jeden hardwarehersteller dieser erde eine möglichkeit, neue hardware zu verkaufen....

aber speziell nochmal auf media und saturn eingehend - gibt es wirklich soviele leute, die sich jetzt nur wegen vista ein neues notebook kaufen?

und Speicher lässt sich heute eigentlich auch bei jedem halbwegs normalen notebook nachrüsten...

@katsche
keine ahnung ob das andere hersteller auch anbieten (sollten sie eigentlich), wir machen folgendes:
Zitat:
Wenn Sie zwischen dem 26. Oktober 2006 und dem 15. März 2007 ein neues HP oder Compaq Notebook oder Desktopsystem erwerben, erhalten sie unter Umständen ein kostenloses Upgrade für Ihr Microsoft Windows XP-Betriebssystem und können zukünftig das neue Windows Vista-Betriebssystem nutzen. Dieses Upgrade ist nach der Markteinführung von Windows Vista durch Microsoft erhältlich, diese wird voraussichtlich Anfang 2007 stattfinden.
www.hp.com/at/vista

und dann links auf "expressupgrade"
__________________
Ich bewerte Beiträge, und du?
Mit Zitat antworten