Thema: vista test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. February 2007, 15:38  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Stumpfsinn - die Computerindustrie weis schon seit Ewigkeiten, dass Vista kommen wird. Deswegen wird seit ca. einem Jahr auch eigentlich nichts mehr unter 1GB Ram verkauft, teilweise auch 2 GB RAM. CPU-technisch ist mit den aktuellen Dual-Core CPUs von Intel und AMD sowieso schon seit geraumer Zeit alles im grünen Bereich, und wenn man 1GB System-RAM im Rechner hat, kommt auch jede halbwegs aktuelle Shared-Grafikkarte mit Vista mit.

Außerdem muss doch keiner wirklich Aero und alle sonstigen Gimmicks verwenden - kenn auch keinen Kunden, der jetzt vorhat großartig seine PCs wegzumscheißen und neue zu kaufen - wer kann sich das den heute auch noch groß leisten.

Und im privaten Bereich? Dem Bereich wo es sowieso immer nur um GHz und GB geht, alles andere uninteressant ist? Da wird man noch weniger Probleme beim Umstieg haben...

Wer steigt jetzt eigentlich um? Gibts echt Leute die sich eine extra überteuerte Voll-Lizenz kaufen oder ein Upgrade?

Da verwend ich lieber XP bis mein Rechner technisch ausläuft und beim neuen PC/Notebook ist dann eh eine OEM Version dabei