Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. February 2007, 10:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
schlecht und nicht schlecht ist nicht gerade aussagekräftig...
was is denn schlecht? definition?

was ich meinte war, dass der track selbst total egal ist, solange er zumindest halbwegs ins bild der charts passt - ob das nun der burner ist oder nicht ist irrelevant. natürlich isses umso besser, wenn er dazu auch noch gut ankommt... aber das meiste macht dennoch die promotion, da braucht man garnicht lang drum rum reden. alleine durch die vorrangegangene promotion damals reichts sogar einfach nur, wenn "no angels" vorm titel steht, damit sie zu 100% gehört wird.

ich mag garnicht wissen wieviele songs ohne label existieren, die, wenn promotion passt und "no angels" davor steht, wochenlang auf der eins wären...

p.s.: schau dir mal die band LORDI an... keine sau hat sich für die musikrichtung interessiert (von den mainstream hörern), dann wurde es aufeinmal durch den grand prix gehyped... ooooh charts... zuuuufall *g*

Geändert von Chris B. (2. February 2007 um 10:37 Uhr).