Einzelnen Beitrag anzeigen
Nicole Nordeman - Brave
Alt 25. January 2007, 07:38  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Nicole Nordeman - Brave

Trackliste

1. Brave
2. What If
3. Someday
4. Real to me
5. Crimson
6. Hold on me
7. Lay it Down
8. No more Chains
9. Gotta Serve Somebody
10. Live
11. We Build

Die Interpretin hab ich zufällig entdeckt, als ich das PS2 Spiel Thrillville gespielt habe.
Sowie es ausschaut ist die Interpretin in Österreich relativ unbekannt, da ich auf Austriancharts.com kein Lied von ihr gefunden habe.
In dem Spiel kommt das Lied Real to me vor und da ich das hammer finde, wollte ich gleich wissen ob es ein Album gibt!

Das Album ist auch nicht schlecht. Bei Alben bin ich meistens sehr skeptisch, aber dieses find ich wirklich gut. So richtig angenehm für gewisse Stunden und zum Relaxen.

Hier auch die Homepage

8/10

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"