Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. January 2007, 07:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
amal zum aufwärmen

in meiner anfangsphase (vor ca 5-6 jahren) wo ich in der innenstadt gespielt habe hatte ich einen kunden der wollte unbedingt das ich in Donauwalzer bzw. in Zillertaler Hochzeitsmarsch spiele,... ich war so angesoffen das ich gsagt hab, "na spü i net" (ich hab an dem Tag sehr sehr sehr viel gsoffn *ggg*)

dann ist der Betriebsleiter gekommen fragt wies ma geht? Ich natürlich sternhagel voll, erzähl ihn meine "lustige geschichte" wegen dem Donauwalzer & dem Hochzeitsmarsch, da hat er dann zu mit lachend gsagt: "Bua, wi angsoffn bist, es ist silvester" *ggggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (24. January 2007 um 07:15 Uhr).