Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. January 2007, 12:32  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
gut ist verständlich

also wenn ich grad am produzieren bin, dann denk ich mir immer, ob die Leute grad dazu tanzen würden, oder ob sie abhauen, weil der Beat nicht drückt, ist halt mal so grad in den Kommerzdiscos.

Aber unter drücken versteh ich nicht nur Bass und sowas sondern einen kraftvollen Sound, und bei dir fählt da irgendwie noch ne Kleinigkeit, gscheite Percussion, vielleicht stört auch das Klatschen, ich hab keine Ahnung, aber irgendwie kommts mir vor wie wenn da ein bestimmter Frequenzbereich einfach fehlen würde oder ein anderer dominiert.

Ich würd da einfach noch ein paar HiHats dazupacken!

lg

also ich weiss ja net was du für nummern produzierst, aber die würd ich mir da schon gern mal anhören...

also ich glaub wenn du oder wer anderer den "all good things" remix in ner disco testen würds, bräuchts euch keine sorgen machen dass euch genau bei dem teil die leutz weglaufen... ich habs jetzt schon in der nachtschicht linz, oder im baby o judenau ausgetestet. und die scheibe kommt in der disco noch besser rüber als auf den monitoren daheim... und die leutz sind begeistert.

muss immer alles so derartig perfekt sein?
umsonst würden mich net labels anschreiben ob ich den track veröffentlichen will.
....oder andere tracks von mir ;-)