Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. January 2007, 17:06  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ...

1) zu den Studenten

Wie schon von einigen erwähnt ... wer dem Gusi das ALLES geglaubt hat dem ist sowieso nicht mehr zu helfen
jetzt auf die Straße zu gehen und gegen einen, meiner Meinung nach sehr guten, Vorschlag zu protestiern finde ich von der eigenen Wählerschaft eine Frecheit

noch dazu ... man bedenke, soweit ich das verstanden habe, diese 60h arbeit würde man brauchen um sich 1 ganzes Semester bezahlen zu können, und man bedenke ebenfalls das 40h in Österreich / Woche normalzustand sind dh. 60 pro Semester kann keinenfalls überdimensional viel sein

außerdem habe ich das so verstanden, dass ja keiner der Studenten gezwungen wird diese arbeiten zu leisten. Es soll vorallem für die jenigen sein, die vll aus ärmeren Bevölkerungsschichten kommen und sich die Studiengebühren nicht leisten können weil sie vll nicht "der reiche Papa" finanziert.

das einzige was mich aber eig. an den Protesten stört ist das vll viele der Studenten jetz zu den Grünen Wechseln und das könnte sich bei der nächsten Wahl ja dann noch schlimmer auswirken als es ohnehin schon war

2) zu der Resortverteilung

da sieht man wieder wie primitiv die SPÖ verhandelt haben muss, ziemlich alle "wichtigen" bzw. machtvollen resorts hat die ÖVP bekommen aber hauptsache Gusi ist jetz Kanzler! ...

was den Verteidigungsminister angeht der Zivildienst gemacht hat ... najo kein Kommentar aber finde das eigentlich lächerlich

Ich bin gespannt wie das ganze weitergeht. Langweilig wird die Politik jetzt in nächster Zeit sicher nicht