Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. January 2007, 11:43  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
dem ist nichts hinzuzufügen.

außer vielleicht: diese 60h "sozialer dienst" (sind die pro monate oder semeser?! ) kann nicht jeder gleich leisten, daher wird es ja verschiedene modelle geben. sozialarbeit ist ein RIESIGES aufgabenfeld. jetzt du demonstrieren und zu sagen, "i wü ned" "i mog ned" zeugt von unfassbar niedriger kompromissbereitschaft. man kann immer streiten ob die SPÖ ihr gesicht verloren hat in punkto ministerienaufteilung. sehe ich zwar nicht so in dem ausmaß wie erich haider (OÖ), aber bitte.
andererseits zeigen sich die demonstranten und (teilweise) krawallmacher auch in der hinsicht alternativ, dass sie für ein soziales engagement und einsatz scheinbar unbrauchbar sind.

wie gesagt, diese links-linke "i-wü-ned" kultur und der zweck-kommunistische auswuchs muss nun mal in unserer gesellschaft vielleicht in eine andere richtung gerückt werden. wer mich kenn der weiß dass ich auf keiner seite stehe, weder rechts oder links.
natürlich ärgern sich viele jetzt dass sie zu was gezwungen werden. was sollen zivis sagen? haben die eine langjährige psychische und fachliche ausbildung genossen? NEIN! die werden reingeworfen und gemma. kann gut sein, kann weniger gut sein für manche. soziale arbeit mit menschen kann wirklich nicht jedem zugemutet werden, "dienst am menschen" kann aber in tausenden facetten stattfinden wobei fast jeder was findet was er tun kann.

ringstraßen zamkehren und oaschauswischen sind vielleicht nummer 1001 und 1002.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"