Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. January 2007, 11:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von bodowes
diese demonstranten sind - wenn man es den äußerlichkeiten beimessen will - in kuba besser aufgehoben... wegen sowas fällts mir im traum nicht ein zu demonstrieren.

Genau so ist es. Was mir immer auffällt: Diese Leute, die von sich aus sagen "Ich bin alternativ" sind nämlich gar nicht alternativ. Sie verstecken sich gerne hinter Sozialdemokratie und der grünen Alternative, aber sobald mal ein Gesetz oder ähnliches in Kraft tritt, wo sie für sich selbst keinen Vorteil darin sehen, verlieren sie sofort ihr Gesicht und fangen an zu demonstrieren....LoL einfach nur lächerlich.

Alternative Leute haben nämlich kein Handy und keine Fernseher daheim stehen; fahren nicht mit dem Auto usw....Also nur, weil man Second-Hand Kleidung trägt und dreadlocks am Kopf hat, ist man noch lange nicht alternativ, vielleicht sollte denen das mal gesagt werden...

Ja, das mit den Nachhilfestunden habe eh ich geschrieben. Einige Eltern würden sich freuen, wenn sie eine Stunde für € 6 bekommen könnten...klar, dass das dann nur wenige Studenten machen könnten/wollen...
Klar ist das so eine Art Ausgleich zum Zivildienst.....

Naja man wird sehen...erste Gedanken zur Umänderung schwirren ja eh schon herum, weil die SPÖ gesehen hat, dass sie mit dem Vorschlag nicht gut ankommen. Ich bin für die Beibehaltung der Idee...