Thema: Legal ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. February 2003, 09:14  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Fakt ist jedoch, dass Discotraxx ein Forum betrieben hat, in dem es nur um Downloads und Trackbeschaffung ging und wo sich einer der Betreiber über alle lustig machte, die sich noch CDs kaufen.
</font>[/quote]1. es ging in dem forum um downloads also ich hab nix zum download gefunden und hinweise, dass es eine gewisse software namens kazaa gibt, hab ich in diesem forum auch schon öfter gefunden
2. es ging in dem forum um trackbeschaffung naja vielleicht kann man aber so und so sehen
3. für 1500 der 1800 user geht es bei dancecharts.at um die trackbeschaffung --&gt; und was soll man machen? ist das ein grund ein forum zu schliessen / klagen? dann klagst am besten mal den orf (discoinferno foren)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und, wie schon gesagt, selbst über AKM-Zahlungen kann man bei solch geringen Hörermengen hinwegsehen.
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Was jedoch auf keinen fall zu dulden ist, ist die Aufführung von nicht genehmigten Tonträgern.</font>[/quote]die 2 zitate sind für mich ein widerspruch...
klär mich auf

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich sehe da in keinster Weise einen Nutzen für Produzenten, Komponisten oder Textautoren, tut mir Leid. </font>[/quote]jede aufführung eines songs NUTZT dem song, weil er dadurch bekannter wird