Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. January 2007, 16:50  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Ausrufezeichen
...wie Bernd schon gesagt hat sind einige Remixer im Italo Bereich angesiedelt und werden Leuten, die mit diesem Bereich kaum oder nichts am Hut haben wenig sagen...

Jordi Carreras, Spaniens bekanntester DJ auf diesem Gebiet...
Sander ist aus Italien aber eher im Hands Up Bereich, remixte u.a. Floorfilla, Luca Zeta usw.
DJ Cutry vs Dynamiko wurden mit dem Projekt Wem-J in der Szene bekannt...
ARC Remixer TBM DJ ist bei fast jedem ARC Release vertreten...
Gio vs C.Y.T. braucht man nicht viel zu sagen...ARC Remixer Kombi...
Super Cafone ist Nachwuchsler aus Polen...

Ozi ist Stammgast bei Deep.Spirit Releases...C7 vs OZI...bei vorigen Releases...
Manox Nachwuchstalent aus Deutschland...
Vinyl Junky & Tom vs DJ TLX Nachwuchsler aus Ö...Tom vs DJ TLX Mix war ja auch schon auf der Super Austria vertreten...

Remix Contest gabs keinen, wie gewohnt haben wir wie immer viele Mixes am Start...

Für mich auch kein Grund irgendwelche Mixes zu streichen um weniger zu haben wenn sie vorhanden sind. Besonders Nachwuchsler haben sich ihre Chance genauso verdient gehört zu werden...das ist ne absolut gute Sache find ich und dafür ist ARC auch bekannt, dass immer wieder neue Talente ausgegraben, unterstützt und aufgebaut werden...

Außerdem kommen große Mix Packages nicht nur bei einigen Fans an sondern auch bei einigen Labels, die sich freuen wenn sie mit verschiedensten Mixes in verschiedenen Styles multi kompatibel für ihre Releases sind und somit den Titel öfters oder länger verwenden können...damit haben wir gute Erfahrungen...ich kenn eigentlich nur ein Land wo genörgelt wird und das ist Ö...hehe

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT